Post by moigimiscsophpay on Feb 25, 2022 2:05:32 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Girl Cafe Gun ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Girl Cafe Gun IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Girl Cafe Gun 2022 version ▞▞▞
Gutes Spiel, aber erschaffe eine etwas offene Welt, in der du Levels schleifen und aufsteigen kannst
Meh-Spielstandard-Shootem, aber kontrolliert, sind nicht so intuitiv oder unterhaltsam. Das einzige Gute hier ist, dass die Gacha nicht so räuberisch ist, wie sie sein könnte, und die Tatsache, dass die Waifus sexy sind, nicht sicher, ob sie eine Veröffentlichung zensieren oder nicht testen werden
Ich liebe das Spiel, aber es lässt mich keine Verbindung ohne WLAN herstellen, was ein großes Problem darstellt. Alles, was ich bekomme, ist eine Wartung, wenn ich nicht im WLAN bin, und selbst jetzt wird keine Verbindung hergestellt
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und es ist der erste Tag. Die Mädchen sind so süß, und die Sprachausgabe ist so gut umgesetzt, außerdem ist das Gameplay sehr einfach und macht Spaß. Wenn dieses Spiel weiterhin mehr Inhalte veröffentlichen kann, haben Sie einen zufriedenen Spieler😍😍
Bisher gut optimierte gute Sprachausgabe wird nach dem Launch-Event bis zum ersten Mal 5 Sterne erhalten
Angenehm überrascht. Die Musik ist großartig, die Geschichte interessant, die Kunst ist erstaunlich, das Gacha ist nicht zu aufdringlich und das Gameplay macht Spaß
Das Spiel macht Spaß, aber ich komme buchstäblich nicht weiter, weil das Spiel nach der ersten Zwischensequenz mit Irene und Rocco abstürzt.
Ich wünsche euch, dass ihr eine Sweep-Option auf bereits geräumten 3-Sterne-Stufen hinzufügt. Es ist sehr ermüdend, Phasen immer wieder wiederholen zu müssen, während das Spiel im Hintergrund läuft.
Viele kostenlose Möglichkeiten, Cash-Shop-Währung zu erhalten. Eine neue Art von Gameplay, die kein anderes Gacha-Spiel bietet. Schöne Grafik. Keine Fehler, auf die ich gestoßen bin. Ich hoffe wirklich, dass sie in naher Zukunft weitere Charaktere (Karten) und Waffen hinzufügen.
Ich finde das Spiel gut und ich spiele es erst seit 4 Stunden glaube ich. Aber meiner Erfahrung nach ist es ziemlich solide und großartig, die Handlung ist auch gut. Ich muss das Spiel vielleicht etwas länger spielen, damit ich viel mehr über das Spiel erfahren kann, und ich werde meinen Kommentar umschreiben, sobald ich etwa lvl30 erreiche, denke ich, ja. Ich hoffe, das Spiel wird viele Updates und neue Ereignisse erhalten, denke ich. Aber eines Tages wird es ein Nachschub-Event und neue Kostüme geben.
Ich liebe das Spiel bisher absolut, aber wenn Sie T-Mobile als Ihren Dienstanbieter haben, gibt es einen Fehler, bei dem Sie nicht mit Daten spielen können und über Wi-Fi verfügen müssen. Bitte repariert die Entwickler!
Bezahlter Anfängerpass. An dem Tag für die Platin-Erlaubnis eingeloggt. Habe es nicht verstanden. Danke, dass Sie mein Geld genommen und mir nicht das gegeben haben, wofür ich bezahlt habe
Es ist okay. Ich bin mir sicher, dass es weitere interessante Inhalte geben wird, aber am Anfang nicht viel.
Glitches so schlimm, kann nicht einmal richtig spielen.
Ich kann dieses Spiel nicht genug loben. Von den Charakterdesigns und den einzigartigen Persönlichkeiten der Mädchen bis hin zum Gameplay und häufigen Events ist es immer eine Freude zu spielen.
Ich liebe es. Das Spiel sieht toll aus, die Grafik sieht gut aus. Es gibt auch Synchronsprecher. Ich mag die Spiel-Engine, sie ist sehr flüssig, sehr schön. Wenn das Spiel mit 10/10 bewertet werden kann, würde ich es mit 20/10 bewerten.
...naja, angespielt.Fazit wie Genshin Impact oder Honkai Impact bloß andere Optik, dazu finde ich zu Klein alles und das auf 6,7 Zoll Display. Ich teste erst ma weiter, Mal schauen ob es hier auch unnötig viele Items gibt, die rar werden, aber gibt ja den Shop...Mal sehen, hab mehr erwartet...und wenn in Deutschland dann auch bitte in Deutsch...
Das Spiel sieht interessant aus, ist aber verbuggt. Ich kann Kapitel 2-4 nicht durchgehen, weil eine unsichtbare Wand den Aufzug im ersten Raum blockiert. Ich hoffe, sie beheben es bald.
Ehrlich gesagt ein tolles Spiel! Danke Gigguk für die Empfehlung zu deinem Video! Ein guter Schliff. Das fühlt sich nicht so an, als würde ich meine Füße durch den Boden schleppen und versuchen, Materialien zu bekommen! Die Mädchen sind sehr bezaubernd in den verschiedenen Outfits und Persönlichkeiten!
Ich würde 5 Sterne geben, aber das Spiel hört nicht auf, bei fast jedem Laden abzustürzen, egal ob es in Kaffee oder Kampagne geht, und ist sooooooo nervig 😒 Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Plus. Ich denke, ich bin mehr als gut gerüstet, um dieses Spiel so zu beenden Ich verstehe wirklich nicht, warum es die ganze Zeit abstürzt
Die Kunst ist großartig, die Geschichte hat Tiefe und ist interessant. Die Charaktere fühlen sich echt an und es gibt ein Mini-Chat-System, in dem Sie (wenn auch geskriptete) Gespräche mit ihnen führen können. Das Spielen macht Spaß. Die Hauptstory-Quest ist vollständig vertont. Die einzige Sorge, die ich bisher habe, betrifft die Gacha, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht genug Informationen habe. Die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Der erste Zug ist großzügig und wenn Sie nicht bekommen, was Sie wollen, lässt Sie das Spiel unendlich weiter würfeln (nur für den ersten Zug).
Kann nur über ein VPN spielen. Bitte repariere. Ich habe stabile Daten.
Der erste Eindruck zeugt von einem liebevoll gespielten Spiel. Die Grafik ist ansprechend, die Designs der Charaktere hübsch und die Story birgt einiges an Dramatik und Spannung.
Ist ein akzeptables Spiel nicht sonderlich gut oder schlecht muss man nicht gespielt haben man verpasst nichts aber man kann Girls streicheln also schon Nen plus Punkt folgt mir auf twitch.tv/Psych0G0D
Bisher gefällt mir das sehr gut. Die Musik ist fantastisch, besonders der Titelbildschirm-Track. Die Charaktere sind attraktiv, haben viel Charme und werden von bekannten Lebensläufen makellos synchronisiert, und das L2D ist erheblich flüssiger als viele Spiele. Ich hoffe jedoch, dass es im späten Spiel zur Kugelhölle wird.Danke Devs für ein schönes Spiel!
Wünschte, dass man die Kamerawinkel während des Kampfes anpassen/zoomen kann, genau wie im Café.
Ich kann mein Spiel nicht spielen, ohne dass eine Warnung angezeigt wird, dass meine App die Hardwareanforderungen nicht erfüllen kann. Ich empfehle dieses Spiel überhaupt nicht. Erstellen Sie das nächste Mal ein Spiel mit 2 GB RAM und anständigen Daten! Unspielbar.
Okay, mein erster Eindruck... Gutes Gameplay, ordentliche Handlung, Mechanik gewöhnungsbedürftig, auch voll vertont? Beeindruckend! Interessant. Ich wünschte nur, du könntest die Kampfschadensnummer deaktivieren, es ist ärgerlich, da du die meiste Zeit schießen wirst ... Keine Fehler, unnötiger P2W-Müll, großzügige Belohnung, Glückwunsch! Dieses Spiel macht mich offiziell zu einem SIMP. Weiter so, gutes Arbeitsteam!よくやった! ⭐⭐⭐⭐
Tolles Spiel. Ich liebe die Grafik, die Handlung, die Kunst, die Charaktere und Synchronsprecherinnen. Manchmal kann es zu Framerate-Einbrüchen kommen, aber es ist immer noch erträglich. Das Gacha ist auch in Ordnung, Sie können High-Star-Charaktere ohne Probleme bekommen. Sie müssen für nichts Geld bezahlen. Spielen Sie einfach und genießen Sie das Spiel. Ich bin bereit, die Entwickler zu unterstützen, indem ich den Pass kaufe, weil sie es verdienen. Großartige Arbeit an Entwicklern, ich hoffe, dass es in naher Zukunft bald Kooperationen geben wird.
OK
Insgesamt ein schönes Spiel. Gute Grafik und Geschichte. Werde die Bewertung nach längerer Zeit aktualisieren. Mehr Macht!
Gute Story, gutes Gameplay. zwei wochen gespielt und im spiel schon alles Mögliche gemacht und jetzt gibt es nichts mehr zu tun. Wird dieses Spiel eines Tages einige Wochenereignisse oder Nebengeschichten haben, so etwas? Die Macht ist auch schwer zu bekommen, zumindest sollten sie eine Anzeige im Spiel machen, um etwas Macht für die Spieler zu bekommen. wie 5 tägliche Anzeigen für jeweils 30 Power ... Sie geben eine Menge kostenloser Sachen für kostenlose Spieler wie Wohnheimkram und mehr. Über den Ladebildschirm sollten sie oben ein Menü erstellen, um einfach zu jedem Inhalt zu wechseln, den Sie tun möchten. Anstatt jedes Mal zum Hauptbildschirm zu gehen, wenn Sie etwas ändern müssen ... wie das E7-Menü, wenn Sie es wissen. Abgesehen davon genieße ich dieses Spiel und empfehle es für neue Spieler.
Gameplay ist lustig für die ersten Tage. Ständige Lade-Bildschirm in den Menüs -wtf. Schlimmstes Übel ist aber der Gacha. Keine Empfehlung, das Spiel ist zu gierig.
Momentan werden im Grunde nur Events gefarmt, die nicht annähernd genug Ausdauer haben, um alles zu bekommen, also können wir den Story-Modus nicht machen, wenn wir nicht viel Ausdauer kaufen. Es dauert zu lange, Karten aus dem Shop zu bekommen. Über 2 Monate für die Top 3%, wenn gut genug jede Woche. Niemand auf dem amerikanischen Server hat bis heute eine dieser Karten. Lächerlich überflüssige Beschwörungen, die schreckliche BP-Währung nach Erreichen des Maximums des Erwachens einbringen, für die der durchschnittliche Spieler über 6 Monate braucht, um eine Karte zu erhalten. Ansonsten ist das Gameplay gut.
1945 Galaxy Shooter Аркады buux
Der Kundenservice ist ein Witz, alles, was sie tun, ist, Ihnen Ihr Problem zu wiederholen, und tut nicht einmal so, als wollten sie helfen.
Tolles verstecktes Juwel. In einem Meer von Gacha-Spielen von geringer Qualität sticht dieses wirklich hervor. Großartige Kunstqualität und wirklich unterhaltsames Gameplay. Dieses Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit.
Nicht irgendein anderes Gacha-Spiel, aber die Handlung lässt mich mehr darüber wissen, und der Anime-Kunststil ist gut genug, um viele Anime-Fans zu begeistern. Es ist zu früh, um es mit mehr als 3 Sternen zu bewerten. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit
Charaktere sind nicht so überzeichnet wie bei anderen Spielen. Einen Stern Abzug da es nicht auf deutsch ist.
Bin verbunden. Das Gacha ist mit anderen Spielen fair, vor allem weil man mit dem Starter-Pull eine Wahl hat, welche Ultra Rare man sich mitnimmt. regelmäßig kritisiere ich Waffenbanner, doch kostet das ganze hier weniger als der Characterbanner (900 statt 1500) und hat zusätzlich eine eigene Kapsel-Währung also drückt ich ein Auge zu. Die Story ist auf jedenfall sehr gut, ebenso sämtliche Charaktere. Die Grafik und 2DLive sind unglaublich schön. 5/5 Empfehle es weiter.
Das Spiel ist unglaublich, jeder Charakter hat seinen eigenen Charme, ein wenig Grinsen, aber nicht zu viel. Ich hoffe auf weitere Geschichten und Ereignisse. Bearbeiten: Benötigen Sie einen Inhalt, der keine Energie und zu viel Können benötigt.
Das Spiel ist absolut fantastisch, ich liebe die Charaktere, ich liebe das Gameplay, Gacha ist in Ordnung, die Ereignisse sind interessant und insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, macht weiter so, Entwickler👍❤
Gut gemacht! Entwickler. Dies war wahrscheinlich die meiste Zeit, in der ich ein Spiel gespielt habe. Die Handlung und Animation sowie die Kunst und Ästhetik sind einfach eine leckere Augenweide. Lasst uns aber nicht zu sehr davontragen und einen Fehler machen, der dieses kleine Juwel im Rohzustand ruinieren könnte, obwohl ich aufrichtig hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird, vielleicht eine detailliertere Einstellung in der Grafik, die zu einem flüssigeren Gameplay führt. Aber alles in allem ist das Spiel angenehm zu spielen. ICH EMPFEHLE SIE FÜR IHRE FÄHIGKEITEN UND IHREN GESCHMACK. oder kurz (super)
Megaspiel!! 😍 aber bitte auf Deutsch!😪
Spiel stürzt jedes Mal ab
Freue mich schon auf das Spiel ich verstehe nicht warum mann so ungeduldig ist das spiel kommt erst morgen raus ist es so schwer einen tag noch zu warten?! oder könnt ihr einfach nicht lesen da steht doch das es am 9 Sept raus kommt also morgen
Es ist ein süßes Spiel mit süßen Interaktionen mit süßen Mädchen.Ich habe die Terminalgespräche sehr genossen. Das Café war in Ordnung. Was Spaß machte, waren die ausdrucksstarken Gespräche. Das Gesamterlebnis wurde jedoch durch den Kampf getrübt. Zu viele Feinde mit zwei Trefferbalken und einem sich wieder auffüllenden Energieschild machten normale Stufen mühsam. Bullet Spong Trash Mobs machen keinen Spaß.
Bisher ziemlich gut in Grafik und Gameplay.
Hey Entwickler, ich mag dein Spiel. Ich habe ewig nach solchen Spielen gesucht und endlich dieses Spiel gefunden, das sehr schnell zu meinem Lieblingsspiel wurde. Ich habe noch keine Fehler gesehen, aber wenn ich sie sehe, werde ich sie sehr schnell melden. Ich würde mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten und vielleicht in Zukunft Beta-Tester zu sein. Ich wünsch dir was
OK, also hatte ich dieses Spiel anfangs bei 5 * (kann diese Bewertung unten sehen), aber ich starre es an, weil sie Geld von mir nehmen und nicht das liefern, wofür ich bezahle. Bisher habe ich 14 £ verloren und nichts erhalten, wofür ich im Shop bezahlt habe. Das ist stehlen. Die 5-Sterne-Bewertung lautete: Tolles Spiel bisher. Etwas einzigartiges Gameplay, was Gacha-Spiele betrifft, sicherlich nicht langweilig. Wächtergeschichten würden. Seien Sie der beste Vergleich in Bezug auf die Spielmechanik, aber schneller und weitaus weniger langweilig.
5* von einem zurückkehrenden Spieler.Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Die Geschichte ist faszinierend. Die Gespräche sind lustig und lebhaft. Das Charakterdesign und Live2D sind großartig und die Kämpfe machen Spaß. Leicht 5* für mich, es gibt nur wenige Spiele, die mich nach längerer Pause wiederkommen lassen.